Satellite Message

Ein Woche Accra. 2,3 Millionen Menschen. Wir haben sie gefühlt alle getroffen. 4x Botschaft. Angola-Visum. Wir haben es. Falsch datiert. Montag.

4 Gedanken zu „Satellite Message

  1. Hört sich an als wären viele eindrücke zu verarbeiten. Drücke euch für das Visum und die nächsten Tage viel Glück .
    Hoffe es geht euch ansonsten gut
    Bis bald
    Evelyn

  2. Hallo Ihr 2,
    Ich hoffe, es geht Euch gut!
    Viele liebe Grüsse aus der langsam frühlingshaften Pfalz – erste Kröten sind unterwege :-)
    Claudia

  3. Montag ist Schon-Tag… Ich weiss! es wird euch gut gehen. (jetzt und vor Allem hinterher betrachtet)
    Ein spannender Film mit Happy End kommt in Kino easy, euer Leben ist strong in HIM

    PS: wonders have been done in swizerland today : blessed MinistryClubs met to change Europe´s inner christian Biker scene HIS way.
    And HE did in spirit+mind (and would have been done bevore)

  4. Juhuu ich hoffe es ist alles gut..Hab mit schon Sorgen gemacht..Sieht ja aber so aus als ob es euch nie langweilig wird:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert