Landys Abenteuer in Accra

Ein Klappern im Antriebsstrang. Kühlwasserverlust. Öl in der Druckluftleitung der hinteren Differentialsperre.
Ich finde, nichts Dramatisches. Nach all den Strapazen. Aber meine Besitzer sehen das anders.
Sie quälen mich durch mehrere Werkstätten in Accra. Meisten sehen die nicht wirklich cool aus. Aber der Sachverstand hat selbst mich überrascht. Sogar ein Diagnosegerät wird aus dem Hut gezaubert. Allerdings haben sie das Update für mein Steuergerät nicht gekauft. Schade.
Der defekte Deckel des Kühlwasserbehälters kann selbst bei Land Rover nicht aufgetrieben werden. Enttäuschend.
Meine anderen beiden Wehwehchen werden schnell und fachgerecht behoben.
Jetzt sind sie wieder relaxed, meine beiden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Landys Abenteuer in Accra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert