Licht, Steine und Wind

Von all dem ist reichlich vorhanden. Immer.
Es hinterlässt seine Spuren.
In den Steinen.
In uns.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Licht, Steine und Wind

  1. Hallo ihr beiden,
    über eine Freundin, mit der ich schon zweimal in Namibia und Botswana war, bin ich auf euren Blog aufmerksam geworden.
    Ihr macht tolle Fotos und man hat das Gefühl mitzufahren. Danke, dass man eure Tour auf diesem Weg begleiten kann.
    Ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Erlebnisse!
    Herzliche Grüße
    helen

  2. Trés trés belles photos. Merci de nous faire profiter de votre belle expérience. Bravo Marc tes photos sont plus que super et Dorothée toujours aussi belle. Pleins de belles aventures à tous les 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert