Satellite Message

Paris – Dakar Tag 2. Wir fahren die Rallye-Piste von einem Militärposten zum nächsten. Alles gut. Alles sicher.

2 Gedanken zu „Satellite Message

  1. hallo doro und marc….übrigens die rallye paris-dakar führt im jahr 2014 erstmals durch bolivien und endet im chilenischen valparadiso…… ;) die pisten sind sicherlich nicht so staubig, wie am rande der sahara, aber vielleicht auch mal eine landy2go-reise wert, wer weiß?
    es ist irre spannend so ein bissel mit euch mitfahren zu dürfen, ok – meine eindrücke sind sicherlich andere als die eurigen, aber gedanklich sitz ich ja irgendwie und eigentlich auch bei euch im landy hinten drin *lächel*…..euer fahrzeug ist nicht so vollgestopft mit weihnachtsgeschenken, da hat man als blinder passagier dennoch platz ;)
    fahrt vorsichtig und genießt den staub der sandpisten und geschmückte tannenbäume müssen ja nicht jedes jahr zu weihnachten sein…so ein still vor sich hingesummtes: oh du fröhliche…. tuts ja auch ;)

    bye werner + conny

  2. Paris Dakar… Heißt der Kaffee den ich gestern genossen habe! :)

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus Karlsruhe und umarme euch aus der Ferne!

    Eure kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert