Samsung kaputt –> iPhone lifeproof

Die Warnung hat gefruchtet (Samsung kaputt). Wir sind jetzt „lifeproof“.
Zuerst werden die leeren Cases nach Anweisung eine Stunde unter Wasser getaucht. Trocken. Dann – kurz – die Cases mit Inhalt. Trocken. Uff…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Samsung kaputt –> iPhone lifeproof

  1. Hallo ihr zwei,

    das Korsika Abenteuer ist so nach meiner Vorstellung (nur natürlich mit VW Bus)… Ok, ein paar Strände hätte ich dann nicht erreicht, aber man kann ja nicht alles haben…

    Die Hüllen fürs iphone sehen super aus, gibt’s aber leider noch nicht fürs 5s – also nix für mich :-)

    Viele Grüße aus dem abenteuerreichen Büro

    Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert